Dein Start ins Berufsleben!

17.05.2019 12:40

Lieber neuer Lehrling,

wir freuen uns auf dich! Du weißt gar nicht, wer wir sind? Dann lern uns schnellstens kennen. Auf den Last-Minute-Lehrstellenbörsen in Frankfurt (Oder) und Eberswalde triffst du auf uns und kannst alles über die Ausbildung bei uns erfahren.

Als einer der größten Arbeitgeber in Eberswalde, hat sich die Schienenfahrzeugbau Wittenberge GmbH entschieden, wieder gezielt in die Ausbildung zu investieren. Für den Ausbildungsstart am 1. August 2019 bieten wir insgesamt fünf Ausbildungsplätze an. Bewerbt euch gleich! Oder lernt uns erst einmal kennen:

  • 4. Juni 2019 - Last-Minute-Lehrstellenbörse bei der Handelswerkkammer Frankfurt (Oder), Spiekerstraße 11, 15230 Frankfurt (Oder)
  • 6. Juni 2019 - Last Minute-Lehrstellenbörse im Paul-Wunderlich-Haus, Am Markt 1, 16225 Eberswalde

Bis bald, deine SFW!

Zurück